BRASSB.ART 2022

DER RÜCKBLICK

DAS VATERTAGS.FESTIVAL
SA. 11. JUNI 2022
WUCHER HELICOPTER LUDESCH

Logo brassb-art.jpg
 

Wir haben Vatertag gefeiert!

Wetterglück eine geniale Location haben den zweiten BRASSB.ART zum perfekten Ambiente verholfen.

Nach zwei Jahres Zwangspause haben die Mitglieder der Brassband Vorarlberg dem BRASSB.ART 2022 mit ganz viel Vorfreude entgegen gefiebert. Das Wetterglück und die geniale Location bei Wucher Helicopter in Ludesch waren das perfekte Ambiente für die musikalische Vatertagsfeier. 

Dirigent Benjamin Markl hatte ein Programm zusammen gestellt, das der Location und dem Anlass gerecht wurde. Es handelte vom Fliegen, vom in die Luft gehen und natürlich von Superhelden - genau wie unsere Väter! Gespielt wurde u. a. "Into the Sky" von Stephen Bulla, "The Saga von Haakon the Good" von Philip Sparke und "The Incredibles" von Michael Giacchino (arr. Philipp Harper). 

Die Partner haben dem Vatertags.Festival den letzten Schliff verliehen: Apo vom Schneide-Raum war sehr gefragt und kümmerte sich bis kurz vor Schluss um die Bärte der Herren. Für das leibliche Wohl sorgen Herbert's Dorfmetzg', Magari Pizza, Bodega Rioja und das Zeughaus aus Götzis. Bei der Verlosung des von Wucher Helicopter gesponsorten Rundflugs schlug das Herz des Gewinners höher! Obmann Jan Ströhle und sein Team rund um das BRASSB.ART Festival bedanken sich bie allen Besuchern für den tollen Abend!

 
 

PARTNER

Der Brassb.art und seine Partner.

Partner-Logo-haare.png
Partner-Logo-haare2.png
Partner-Logo.png
Partner-Logo5.png

BARBER AKADEMIE

Beauty Room

BODEGA RIOJA

FRASTANZER

Partner-Logo4.png
Partner-Logo7.png
Partner-Logo2.png
parter-apo.png

Herbert's Dorfmetzg

Magari Pizza

Plaickner Intercoiffeur

Schneide Raum

Partner-Logo3.png
Partner-Logo6.png
Partner-Logo8.png

WILHELM+MAYER

WUCHER HELICOPTER

ZEUGHAUS

 

NEWSLETTER

So bekommst du alle alle Infos zum nächsten BRASSB.ART