top of page
header-spenden02.jpg

Spielen bei der Brassband Vorarlberg eine große Rolle.

Accurata

Accurata | Buchhaltung und Steuern unterstützt die Brassband Vorarlberg seit 2023 und wir sagen ganz herzlich: "Danke!". Den ohne Sponsoren, die Kultur fördern und uns finanziell unterstützen, wären manche Konzerte schlichtweg einfach nicht möglich. Deshalb: Danke!

accurata.png

Wilhelm+Mayer

Große Ideen brauchen große Unterstützung. Jan Ströhle stellte seine Idee, eine Brassband Vorarlberg zu gründen Johannes Wilhelm vor. Seither unterstützt WILHELM+MAYER die Brassband Vorarlberg - und spielt eine große Rolle. Dank dieser Unterstützung waren die Gründung und die ersten Projekte möglich. Nun sichert die Unterstützung den Fortbestand der Brassband Vorarlberg.

W&M_Bürogebäude__kleiner.jpg

Patrick Kalin Bauplanung

Nicht nur die Brassband Vorarlberg, sondern auch Patrick Kalins Bauplanung haben große Pläne. Wir danken Patrick Kalin recht herzlich für die Unterstützung. Die gesamte Band freut sich auf viele tolle Projekte, die wir dank unserem neu gewonnenen Partner umsetzen können. Patrick Kalins Bauplanung leistet damit einen Großen Beitrag im Fortbestand der Brassband Vorarlberg.

pk-logo-rgb.png
stuba
von Musiker für Musiker

Musik berührt uns auf ganz besondere Weise. Wenn du ein neues Blasinstrument oder Schlagwerk suchst, bist du bei Stuba in Altach genau an der richtigen Adresse. Das junge Unternehmen vereint die Begeisterung und Leidenschaft für Musik mit einem professionellen und zuverlässigen Service.

stuba.webp

Danke

Gewidmet Wilhelm+Mayer

Die Brassband Vorarlberg bedankt sich bei Wilhelm+Mayer für die Unterstützung mit Foundry von John Mackey und passender Kopfbedeckung.

PARTNER

Sponsoren - wir sagen DANKE!

accurata.png
stuba18.png
Partner-Logo8.png
Partner-Logo3.png
Partner-Logo2.png
logo partner-20225.png
pk-logo-rgb.png
Partner-Logo.png
logo partner-20222.png

UNTERSTÜTZEN - Kultur fördern

Ohne Geld koa Musig! Das gilt auch für die Brassband Vorarlberg. Das Team ist ehrenamtlich tätig, es werden keine Gagen an Musiker bezahlt. Die Brassband Vorarlberg ist ein Verein. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung.

bottom of page