top of page

Jan Ströhle

Gründer und Obmann

Seine Leidenschaft zur Brassband hat er während seines Studiums in Augsburg entdeckt. Zum Glück hat er ein paar Mitstreiter gefunden und die Brassband Vorarlberg gegründet.

jan-stroehle.jpg

Dieter Bischof

Kassier

Verantwortlich für die Horn Section und das liebe Geld. Eine wertvolle Kombination bei der Brassband Vorarlberg.

Dieter Bischof

Alexander Bischof

Schriftführer

Dreh- und Angelpunkt für alle Infos und leidenschaftlicher Euphonium-Spieler.

alexander-bischof.jpg

Claudia Ströhle

Medienlady

Sie zeichnet sich für die Programme, Plakate, Website und Social Media Geschichten verantwortlich.

claudia-stroehle.jpg

Martin Degasper

Beirat (Events)

Er organisiert die Infrastruktur - und bleibt gelassen, wenn alle unter Strom stehen.

martin-desgasper.jpg

Mathias Klocker

Beirat (Musik)

Er mischt ganz vorne mit!

IMG_1588_edited.jpg
bottom of page